Bürgerstiftung Halle Förderung gemeinnütziger Projekte

Die Bürgerstiftung Halle bringt Menschen zusammen, denen Halle und das gemeinsame Leben in unserer Stadt am Herzen liegen. Menschen wie Sie.

OVERVIEW

This web page buergerstiftung-halle.de currently has an average traffic ranking of zero (the smaller the higher page views). We have explored fifteen pages inside the domain buergerstiftung-halle.de and found fifty-seven websites interfacing with buergerstiftung-halle.de. There is one social communication platforms owned by buergerstiftung-halle.de.

BUERGERSTIFTUNG-HALLE.DE RANKINGS

This web page buergerstiftung-halle.de has seen a fluctuation quantities of traffic all round the year.
Traffic for buergerstiftung-halle.de

Traffic ranking (by month) for buergerstiftung-halle.de

Traffic ranking by day of the week for buergerstiftung-halle.de

FUNUS Stiftung Halle Saale

Wie wir mit unseren Toten umgehen, zeigt, wie sehr wir einander als Menschen schätzen. Somit ist die Kultur des Bestattens seit jeher ein Bild der Kultur der Menschlichkeit. In Zeiten, in denen Effektivität und Leistungsvermögen die prägenden Eigenschaften der Gesellschaft sind, sollte jeder Bereich, der eine Kultur des Füreinanders bewahrt, geschützt werden. Als auch DER TOTE WINKEL, der im April 2016 eröffnet wird, tragen dazu bei, den Tod besprechbar zu machen.

HALLIANZ für Vielfalt

HALLIANZ Spendenlauf mit Mitteldeutschem Fundraisingpreis ausgezeichnet. Einblick in die ersten Förderprojekte 2018.

Max geht in die Oper Max geht in die Oper

Max geht in die Oper. Max geht in die Oper ist ein Projekt der BÜRGER. Max geht in die Oper. Das war im Dezember 2010. Fast 300 Kulturpatenschaften hat die Bürgerstiftung seitdem ins Leben gerufen. Bewährtes bewahren, Neues wagen. Zeit miteinander verbringen, neugierig s.

WHAT DOES BUERGERSTIFTUNG-HALLE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of buergerstiftung-halle.de Mobile Screenshot of buergerstiftung-halle.de Tablet Screenshot of buergerstiftung-halle.de

BUERGERSTIFTUNG-HALLE.DE HOST

Our parsers observed that a lone page on buergerstiftung-halle.de took three thousand six hundred and five milliseconds to download. I discovered a SSL certificate, so therefore we consider buergerstiftung-halle.de secure.
85.13.150.39

I caught that this website is employing the Apache server.

Bürgerstiftung Halle Förderung gemeinnütziger Projekte

DESCRIPTION

CONTENT

This web page buergerstiftung-halle.de has the following on the homepage, "In diesem Jahr unterstützt die Bürgerstiftung gemeisam mit zwei Freunden der Stiftung neun gute Ideen für Halle - die Guten Vorsätze sind in verschiedenen Stadtvierteln zu finden." We saw that the webpage also said " Sie wollen wissen wo? Dann lesen Sie hier gerne weiter." It also said " An der Hand eines Kulturpaten entdecken Kinder neue Welten - diesen Ansatz verfolgt die Bürgerstiftung Halle seit sieben Jahren erfolgreich. Für fast 330 Kinder konnte sie bisher Kulturpatenschaften knüpfen. Und wir sind uns sicher Max hat nach diesem Termin Herzen." The header had gemeinnützig as the highest ranking optimized keyword. It is followed by mildtätig, spenden, and förderung which isn't as ranked as highly as gemeinnützig. The next words buergerstiftung-halle.de used was projekte.

VIEW SUBSEQUENT DOMAINS

Startseite - Bürgerstiftung Hannover

Wie kann ich Sprachpate werden? ZwischenMenschlich - Paten für Senioren. Der Bau-Hof - Verein für kreative Kinder- und Jugendarbeit e. NaDu Kinderhaus - SPATS e. Leben und Lernen auf dem Bau-Hof. Mein Nachbar, der Clown. Gefördert werden - aber wie? Dr Rudolf Str.

Bürgerstiftung Havixbeck - Willkommen

Die Bürgerstiftung Havixbeck engagiert sich nachhaltig und dauerhaft für das Gemeinwesen in Havixbeck. Die Bürgerstiftung ist eine unabhängige, gemeinnützige Stiftung von Bürgern für Bürger . Wir engagieren uns nachhaltig und dauerhaft für das Gemeinwesen in Havixbeck. Denn Havixbeck soll auch künftig eine kulturell vielseitige und aktive Gemeinde bleiben. Hier soll es sich lohnen zu leben. Sechstes Festliches Wintermahl 2018 der Bürgerstiftung. Bürgerstiftung ist Pate für Klasse 2000.

Portal - Bürgerstiftung Heidelberg

Willkommen bei der Bürgerstiftung Heidelberg.

Bürgerstiftung Hildesheim

Eine Stiftung in Ihrem Namen. Wir bedanken uns für Ihr Interesse und laden Sie ein, die BürgerStiftung Hildesheim kennenzulernen. Die BürgerStiftung Hildesheim ist eine für jeden offene Gemeinschaftsstiftung. Sie wendet sich an alle Bürgerinnen und Bürger, die sich in der Region wohl fühlen und etwas zurückgeben möchten. Unter dem Motto Gemeinsam Gutes anstiften. Sammelt sie Geld für gemeinnützige Projekte. Gerne beantworten wir Ihre Fragen auch in einem persönlichen Gespräch.

Bürgerstiftung Holdorf

Engagieren Sie sich für eine. Die Bürgerstiftung Holdorf wurde vom Bundesverband Deutscher Stiftungen mit dem Gütesiegel des Arbeitskreises . Ohne Ihre Hilfe wäre die Bürgerstiftung wie eine Krippe ohne Jesuskind. Aktion Sozialer Tannenbaum erfreut sich großem Zuspruch.